Skip to main content

Frei Tanz Raum

TANZEN...

...auf unterschiedlichste Musik - improvisieren, ohne "Richtig" und "Falsch" – zu mehr lebendiger Freiheit und Lebensfreude!

Die heilende Kraft des Tanzes erfahren:  mich ausprobieren im Wechselspiel von innerer und äußerer Bewegung im Kontakt mit mir selbst und mit anderen...bei mir ankommen.

Meinen Tanz des Lebens tanzen, wie er sich im Augenblick entfalten will!

Besondere FreiTanz – Angebote:

Frei Tanz Klassik

Eine tanzende Entdeckungsreise durch unterschiedliche Kompositionen, Stilrichtungen und instrumentale Besetzungen.

Klassische Musik nicht nur stillsitzend im Konzertsaal hören, sondern sich erlauben, darauf frei zu tanzen, zu improvisieren.

Eintauchen in die Musik mit Leib und Seele!

Tanzen und Beten

Im freien Tanzen – auf unterschiedlichste Musik – im Hier und Jetzt ankommen.

Zum freien Tanzen – mich von einem Bibelwort inspirieren lassen.

In Beziehung gehen mit Gott – mich einlassen auf eine tiefe und heilsame Begegnung mit Ihm – so wie ich bin!

Willkommen sind Menschen in allen Lebensphasen!


Katholische Erwachsenenbildung
im Landkreis Eichstätt e.V.

Pedettistraße 9
85072 Eichstätt

Telefon: 08421/3233
Fax: 08421/3286
Internet: www.keb-eichstaett.de
E-Mail: keb-ei(at)altmuehlnet.de